U-19 siegt deutlich

Mit einem sehr deutlichen 11:1 gegen die Mannschaft aus Saarburg konnte die Mannschaft um die Trainer Markus Boos & Alex Hieronimus den zweiten Sieg in Folge einfahren.
Bereits in der 4. Spielminute konnte Jobst Schriever einen überragenden Spielzug über Julian Stolz und Aaron Grommes erfolgreich verwerten. Das 2:0 erzielt Grommes nach Vorarbeit von Schriever in der 13. Minute. Schriever erhöhte in der 18. Minute auf 3:0.
Julian Stolz und Nils Reuter machten den Sack noch vor der Halbzeit zu und erhöhten binnen 4 Minuten auf 5:0.
Reuter war es auch, der bereits in der 46. Minute auf 6:0 erhöhen konnte. Der eingewechselte Nico Peters krönte seine guten Trainingsleistungen mit einem Doppelpack (53. & 57. Spielminute). Der Ehrentreffer der Gäste fiel in der 60. Minute, anschließend konterte Reuter mit seinen Treffern 3 & 4 seine außerordentlich gute Leistung.
Den Schlusspunkt setzte Schriever in der 86. Spielminute mit einem satten Schuss in den Winkel.

Es spielten:
Baur, Goeden, Bergmaier, Zeimetz, Stolz, Becker, Neumann, Grommes, Schumacher, Schriever, Minninger

KategorienA