Spieltag im Zeichen vom „Tag der deutschen Einheit“ – wichtige Spiele für Bezirks- und Rheinlandligateams

Der kommende Spieltag unserer Teams steht im Zeichen des 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, welcher dieses Jahr zum 30. Mal gefeiert wird. Das bedeutet für unsere Teams in der Kreisklasse ein spielfreies Wochenende, wohingegen unsere Bezirks- und Rheinlandligateams um wichtige Punkte kämpfen.

Ein sehr wichtiges Spiel steht u. a. für unsere B1 an. Nach dem schweren Auftaktprogramm treffen unsere Jungs an diesem Spieltag auf den TuS Mayen, welcher ebenfalls noch ohne Punktgewinn in dieser Runde ist. In der Trainingswoche war feuer drin und unsere Jungs sind heiß darauf, die ersten 3 Punkte in dieser Saison einzufahren. Anpfiff ist am Sonntag, 04.10. um 12.00 Uhr in Manderscheid.

Unterstützt unsere Jungs in diesem wichtigen Spiel!

Weitere Spiele im JFV an diesem Wochenende

Samstag, 03.10., 14.00 Uhr, Heimspiel in Gillenfeld

JFV D1 gegen TuS Mosella Schweich

Samstag, 03.10., 15.15 Uhr, Auswärtsspiel in Nauroth

JFV C1 gegen JSG Wolfstein Nauroth

Samstag, 03.10., 18.30 Uhr, Auswärtsspiel in Mayen

JFV A1 gegen TuS Mayen

Bildquelle: www.tag-der-deutschen-einheit.de