Saisonauftakt B1

Unsere B1 startet nach 5-wöchiger Vorbereitungsphase mit einem Heimspiel gegen Eisbachtal II in die Rheinlandligasaison. Anstoß ist um 12.00 Uhr in Manderscheid.

Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Abschlusstraining

Unser neuer B1 Trainer Simon Braun zum Saisonauftakt: „Mit der U16 der Sportfreunde Eisbachtal erwarten wir einen technisch sehr versierten Gegner, der seine Qualitäten letztes Jahr in der C-Jugend Regionalliga unter Beweis stellen konnte. Wir werden versuchen über mannschaftliche Geschlossenheit, aber auch eigene fußballerische Elemente den Gegner zu beschäftigen. Ich denke die Mannschaft ist bereit für die Herausforderung Rheinlandliga und gut vorbereitet für die kommenden Aufgaben. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Zuschauer.“

Unterstützt die Jungs und das Trainerteam in ihrem Auftaktspiel.

Weitere Spiele des JFV an diesem Wochenende

Samstag, 05.09., 12.00 Uhr, Heimspiel in Gillenfeld

JFV D2 gegen Niederemmel

Samstag, 05.09., 14.00 Uhr, Heimspiel in Gillenfeld

JFV D1 gegen Hetzerath

Samstag, 05.09., 17.00 Uhr Auswärtsspiel in Niederahr

JFV A1 gegen Niederahr

Samstag, 05.09., 18.30 Uhr Auswärtsspiel in Burbach

JFV A2 gegen Westeifel-Pronsfeld

Sonntag, 06.09., 11.00 Uhr Auswärtsspiel in Trier

JFV C1 gegen Eintr. Trier II