JHV JFV Vulkaneifel 2021

Am Montag, den 27.09.2021 findet um 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Wallscheid die diesjährige Jahreshauptversammlung des JFV Vulkaneifel statt. Hierzu wurde in den Mitteilungsblättern der verschiedenen Verbandsgemeinden bereits eingeladen. Wir möchten Euch mit dieser Mail an die Jahreshauptversammlung erinnern.
Folgende Tagesordnung wird behandelt:

1.  Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2.  Geschäftsbericht
3. Bericht des Kassenführers
4. Bericht der Kassenprüfer
5.  Entlastung des Vorstandes
6.  Wahl eines Wahlleiters
7.  Neuwahlen
8.  Beschlussfassung über vorliegende Anträge
9.  Verschiedenes

Wegen der aktuellen Corona-Situation gelten bei der Jahreshauptversammlung die folgenden Regeln: 
Die Mitgliederversammlung 2021 wird am Montag unter den Auflagen der 26. CoBeLVO durchgeführt werden. Es gilt die Test- und Nachweispflicht für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen. Geimpfte und genesene Personen weisen dies durch Vorlage des Impf- oder Genesenennachweis nach. Nicht immunisierte Personen und Personen, die keinen Impf- oder Genesenennachweis vorlegen, können teilnehmen durch die Vorlage eines negativen Corona Test. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein und das Ergebnis muss durch die den Test durchführende Stelle bestätigt sein. Eine medizinische Gesichtsmaske (OP- oder FFP2-Maske) ist mitzuführen.

Wir hoffen das viele Mitglieder am Montag an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.