D2 Abschlussfahrt 2016/2017 nach Bollendorf am 27.08.2017

Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns mehr oder weniger ausgeschlafen zur Abschlussfahrt nach Bollendorf.
Pünktlich ging es um 10:00 Uhr auf dem Campingplatz „Alte Schmiede“ nach einer Einweisung mit der Kanufahrt auf der Sauer los.
Nach anfänglichen kleinen „Schwierigkeiten“ klappte der Umgang mit Kanu und Paddel immer besser.
Bei prima Wetter machte man sich gegenseitg in den Kanus nass. Wohl kaum einer der trocken im Ziel ankam.
3,5 Stunden und 17 km später erreichten wir unser Ziel in Minden. Hier wartete bereits der Shuttelservice des Campinplatzes auf uns für den Rücktransport.
Nachdem wir uns alle „Trocken gelegt“ hatten, ging es zum Abschluss noch zu Mc Donalds in Wittlich. Hier wurde der Rest der Mannschaftskasse „verspeist“.
Nach einem langen Tag traten wir danach. mehr oder weniger Müde, wieder die Heimreise an. Ein super Tag mit einer tollen Truppe!

Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern die während der abgelaufenen Saison unser Team mit den Verkauf von Getränken, Kaffee und Kuchen unterstützt haben.
Ohne eure Hilfe wäre ein so toller Abschluss nicht möglich gewesen. Vielen Dank im Namen aller Spieler und Trainer der „alten“ D2.

KategorienD2