D2 1. Saisonspiel JFV Vulkaneifel – JSG Mont Royal 2

1. Spiel in den Playoffs D2 JFV Vulkaneifel – JSG Mont Royal 2 0:3

Am Samstag, 26.08.2017 traffen auf dem neu angelegten Rasenplatz in Wallscheid unsere D2 innerhalb von 2 Wochen wiederrum auf die D2 der JSG Mont Royal.
Nach dem 2:1 Sieg im Rheinlandpokal lief es dieses mal nicht so gut für unsere Jungs.
In der 3. min. fingen wir uns schon das erste Gegentor ein. Das brachte unsere Mannschaft doch recht aus dem Tritt. Die Mont Royaler hatten sich wohl was gegen uns vorgenommen.
So lief ein Angriff nach dem anderen auf unser Tor. Mit viel Aufwand und auch etwas Glück gingen wir nur mit einem 0:1 in die Pause.
In der 2. Halbzeit rollte die Angriffswelle der Mont Royaler immer wieder gefährlich vor unser Tor. Unser Torwart Robin Minor hielt uns durch mehrere super Paraden lange im Spiel.
Doch in der 40. und 43. min war es dann doch soweit. Durch den Doppelschlag der Mont Royaler war das Spiel schließlich entschieden.
Schade, aber in 2 Wochen haben wir gegen die JSG Zeltingen-Rachtig die Möglichkeit wieder auf „Punktejagd“ zu gehen.

KategorienD2