D2 1. Runde Rheinlandpokal

D2 JFV Vulkaneifel – JSG MontRoyal 2

Am 15.08.2017 stand in der 1. Runde des Rheinlandpokals unsere neu formierte D2 und die JSG Mont Royal 2 in Traben-Trarbach gegenüber.
Nach einem guten Start wo mehere Chancen schön heraus gespielt wurden, erzielte in der 25. min. Louis Tombers die 1:0 Führung für unser Team.
Leider mussten wir kurz danach bereits den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit dann das gleiche Bild.
Unsere D2 kam durch Fynn Rosenbaum und Louis Tombers zu weiteren guten Möglichkeiten die aber alle nicht genutzt wurden oder von dem sehr guten Torwart der Mont Royaler pariert wurden.
Schließlich war es Connor Borns der den verdienten 2:1 Siegtreffer nach einer schönen Einzelleistung in der 50. Minute erzielte.
Untern dem Strich ein glücklicher Sieg für unserer Jungs.

KategorienD2