C1: lässt Auswärts Punkte liegen

JSG Sirzenich – JFV Vulkaneifel 2:2 (0:1)

Tore: Anton Minninger, Finn Listner

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde mussten unsere Jungs zum schweren Auswärtsspiel an die Luxemburgische Grenze reisen. Es wartete die Kampfstarke Mannschaft der JSG Sirzenich auf den JFV.  

Auf die beste Saisonleistung am letzten Samstag gegen TuS Mosella Schweich, folgte eine eher enttäuschende Leistung gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner.
Das Spiel war von der ersten Minute an sehr umkämpft, wobei der Gastgeber in den meisten Zweikämpfen die Oberhand behielten. Spielfluss kam nur selten auf. So war es eine Standartsituation die dem JFV die Führung brachte. Anton Minninger drosch dabei den Ball über die Linie.
Kurz nach der Halbzeitpause stellte Finn Listner das Ergebnis auf zwei zu null. Danach war von unserem JFV leider nicht mehr viel zu sehen. Unser Spiel war geprägt von vielen hektischen und unsauberen Situationen. Der Anschlusstreffer war die logische Konsequenz. Kurz vor Schluss erzielte die JSG Sirzenich noch den Ausgleich mit dem das Spiel dann auch endete.

Bereits am Mittwoch kann man sich rehabilitieren. Dann erwartet man im Rheinland Pokal Achtelfinale niemand geringeres als den Regionalligisten Eintracht Trier.   

Es spielten: Cedrik Kies, Elias Kläs, Tino Meures, Nico Arnold, Joschi Müllen, Ben Häb, Eric Zens, Justin Lanser, Anton Minninger, Nick Schäfer, Finn Listner, Tim Reuter, Jan Luca Stolz, Enrico Strunk

Vorschau: Mittwoch 27.03.2019 18:45 Uhr in Gillenfeld; C1 JFV Vulkaneifel vs. Eintracht Trier

KategorienC1