C1: Fragen zur Saison an den Trainer Florian Streuke

Mein Saison Highlight war natürlich ganz klar die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Rheinlandliga. Aber besonders die zwei Rückrundenspiele gegen unsere direkten Konkurrenten, Schweich und Trier Tarforst. In diesen zwei Spielen haben die Jungs ihr ganzes Können gezeigt und nicht nur mich, sondern auch alle Zuschauer begeistert. Echte Highlights eben.
Die größte Überraschung für mich war dieser unbedingte Siegeswillen den die Jungs so gut wie in jedem Spiel gezeigt haben. Dies war nach der letzten Saison nicht unbedingt zu erwarten. Das zeigt aber auch die Klasse Entwicklung jedes einzelnen Spielers in dieser Saison.
Die größten Unterstützer waren ganz klar unsere Eltern. Egal ob Fahrdienst, Kuchen backen oder Verkauf. Alles hat absolut reibungslos funktioniert und ich musste mir darüber nie Gedanken machen. Herzlichen Dank nochmal an alle. Aber vor allem an Claudia die das immer hervorragend gemanagt hat.
Diese funktionierende Gesamtpaket vom Spieler bis zum Platzwart, war letztendlich der Schlüssel für diese fantastisch Saison.

KategorienC1