B1: JFV Vulkaneifel B1 – JFV Rhein Hunsrück B1   2:3

Am Samstag den 18.08 um 14 Uhr spielte unser B1 in Laufeld gegen den Regionalliga-Absteiger aus dem Hunsrück. Die ersten Minuten stand die Abwehr der JFV Vulkaneifel, bis sie dann in der 9. Minute durch einen perfekten Pass in die Schnittstelle ausgehebelt wurde. Es folgte das 0:1 für den Rhein Hunsrück. Doch unsere B-Jugend rappelte sich zusammen und brach nicht ein. Dies wurde dann in der 14. Minute belohnt, als sie einen Freistoß direkt verwandelten. In der 25. Minute köpften sie sich, wieder nach einer Standastsituation, zum 2:1. Doch das ließen die Hunsrücker nicht auf sich beruhen und verkürzten in der 32. Minute nach Eckball zum 2:2. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause.  Das 2:3 fiel dann in der 50. Minute. Nun spürten unsere Akteure Druck, da es zum Ende ging, konnten allerdings die gegnerische Abwehr nicht mehr umspielen. Dementsprechend folgte eine 2:3 Niederlage trotz starker Leistung.