B1 gewinnt Auswärtsspiel in Schweich und hat Derby gegen die JSG Eifelhöhe vor der Brust

Am 16.11 spielte unsere B1 des JFV gegen die B2 vom TuS Mosella Schweich. Der JFV machte von Anfang an ein gutes Spiel und konnte sich durch Ben Häb, Bastian Schmitz und Jakob Schouren mit einem 3:0 zur Halbzeit absetzten. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten in der zweiten Halbzeit und zahlreichen Chancen der TuS konnten sich die Jungs unserer B1 wieder konzentrieren und zogen ein sehr kontrolliertes Spiel in der 2. Halbzeit auf und legten 2 Tore durch Bastian Schmitz und Jakob Schouren zum Endstand von 5:0 nach.

Am Samstag steht für unsere Jungs das letzte Meisterschaftsspiel der Hinrunde an. Um 17.00 Uhr empfangen wir die JSG Eifelhöhe Kelberg zum Derby in Gillenfeld. Unsere B1 würde sich über zahlreiche Unterstützung auf den Zuschauerrängen freuen.

KategorienB1