B1 fährt wichtigen Sieg gegen Tarforst ein

Kurz nach Anpfiff der Partie hatte der JFV schon die erste große Torchance, um in Führung zu gehen. Im Gegenstoß konnte jedoch Trier-Tarforst ein Tor erzielen und ging damit schon sehr früh in Führung. Dies lies den JFV jedoch nicht aus der Ruhe bringen und konnten schon 5 Minuten später ausgleichen. Ab dann konnte der JFV das Spiel komplett in die Hand nehmen und hatte auch mehrere Torchancen, um in Führung zu gehen. Von Trier-Tarforst war ab dann nicht mehr viel zu sehen. Der JFV spielte sich viele Torchancen heraus und konnte sich dann auch kurz vor der Halbzeit belohnen. Auch nach der Halbzeit konnte die Vulkaneifel sein Spiel weiter durchziehen und legte kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit zum 3:1 Endstand nach. Trier-Tarforst fand nicht mehr ins Spiel zurück und somit konnte der JFV sein Spiel ruhig zu Ende spielen und die 3 Punkte zu Hause behalten.

KategorienB1